Mediaplanung und -analyse |
Planungsbeispiele und Marktanalysen zur Kampagnenoptimierung. | Als Full-Service-Agentur übernehmen wir die Planung und Umsetzung aller mit dem Media-Bereich verbundenen Aktivitäten. Wir prüfen, zu welchen Personengruppen und in welche Regionen Ihre Werbung passt. Eine Zielgruppenanalyse ergibt die Auswahl des geeigneten Mediums: Mailing, Telefonie, Rundfunk- oder TV-Spot, Zeitschriftenanzeige oder Kundenzeitschrift. Die Kostenplanung liefert Ihnen ein genaues Bild über das einzuplanende Budget.
Mit einem effizienten Adress-Management sorgen wir dafür, dass Ihre Werbung die richtigen Kunden erreicht. Nach der Umsetzung der Aktion führen wir eine eingehende Analyse und ein detailliertes Reporting durch. Ziel ist die solide, fundierte Erfolgskontrolle. Sie basiert auf Parametern, die wir zu Beginn der Aktion gemeinsam mit Ihnen festlegen. Dies kann z. B. der durch die Dialogmarketingmaßnahme erzielte Umsatz sein oder aber die Response-Rate der Kunden.
| |